clipmanufaktur meets distain!

Posted · 3 Comments

Sonntag, 6.Februar 2011, das FilmTeam der clipmanufaktur trifft sich mit der Indipendent-Band distain!
Auf dem Plan stand ein Musikvideo für die erste Single „mein weg“ des neuen Albums „on I of“. Und die clipmanufaktur war zum Filmen dabei,
worauf wir zugegeben ein bisschen stolz sind.

Hierfür trafen wir uns im Fotostudio einer lieben Kollegin, Melanie Flemme aus Regensburg (http://www.unsere-hochzeitsfotografin.de/),
die uns nicht nur mit Kaffee & Kuchen versorgt hat, sondern auch die Fotos geschossen hat. Auch am Start waren Thomas & Thomas, 2 Jungs aus München
die den crane bedient haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Stimmung am Set war wirklich beeindruckend entspannt, es herrschte eine phantastische Atmosphäre, alle haben „Hand in Hand“ gearbeitet, uns war hier schon sofort klar,
Wiederholung erwünscht !

Im Studio gabs nicht nur viel zu sehen, sondern auch viel zu hören und clipmanufaktur
kann bescheinigen : die Jungs können wirklich richtig gut singen !!!

Nachmittags waren dann auch Aussenaufnahmen geplant, das Wetter hat mitgespielt… Naja, ein bisschen wärmer hätte es sein dürfen…

 

 

 

 

 

 

 

 


Dank Melanie fanden wir jede Menge geeignete Drehlocations.

Zum Abschluss gabs Leckeressen beim Inder… Der Film ist inzwischen fertig, wird aber erst mit der Single im April publiziert, ich kann nur soviel verraten:

das Ergebnis ist wirklich ein Volltreffer, das Lied übrigens auch !

Wir halten Euch auf dem Laufenden und posten das Video hier, sobald es veröffentlicht wurde.

 

Hat dir der Artikel gefallen

3 Responses to "clipmanufaktur meets distain!"
  1. hz hz sagt:

    Beeindruckend was wir im Studio und in den Gassen Regensburgs so alles auf die Beine gestellt haben. Alle haben perfekt harmoniert und das Ergebnis ist ein chartverdächtiger Musikclip.

  2. Salhoff sagt:

    Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.