Kalifornien meets Franken | Hochzeitsreportage für Alexandra + David

Posted · 2 Comments

Alex und David wohnen zwar in San Francisco, heiraten wollten die beiden dennoch in Würzburg.

Das Wetter war zwar zunächst durchwachsen, aber die Wolken wurden später vertrieben….

 

Eine Hochzeit im Würzburger Käppele ist immer etwas besonderes, erst recht wenn die Zeremonie zweisprachig abgehalten wird und beide Kulturen mit einfliessen.

Die anschliessende Feier fand dann in den Residenzgaststätten statt.

Hier fand sich schliesslich auch noch Zeit für ein kurzes Fotoshooting im Garten der Würzburger Residenz.

Viele Grüße nach San Francisco !!!

2 Responses to "Kalifornien meets Franken | Hochzeitsreportage für Alexandra + David"
  1. Sehr schöne Hochzeitsreportage. Emotional und authentisch.

  2. Katharina sagt:

    Wooooooooooooooooowwww…. mehr davon 🙂

Comments are closed.