Hochzeitsfotografin im Schloss Weikersheim

Posted · 1 Comment

Auch bei Regen wunderschön… Das Schloss in Weikersheim

Im September durfte ich als Hochzeitsfotografin ein Paar in Weikersheim begleiten. Das Shooting fand zuerst mit und dann noch ohne ihre zwei zuckersüßen Kinder im Garten des Schlosses statt. Zu diesem Zeitpunkt meinte es das Wetter leider nicht so gut mit uns, aber die Beiden hat das gar nicht wirklich gestört und die Bilder sind ganz wundervoll geworden.

Ich glaube das Schloss ist für jede Hochzeitsfotografin ein Traum, da es so viele Möglichkeiten gibt!

Die Trauung wurde in einer Kirche ein paar Dörfer weiter abgehalten. Beim Sektempfang lies sich dann zum Glück auch die Sonne wieder blicken. Ich hoffe ihr hattet noch einen wundervollen Tag.

W&J-1 W&J-2 W&J-3 W&J-4 W&J-5 W&J-6 W&J-7 W&J-8 W&J-9 W&J-10 W&J-11 W&J-14W&J-13  W&J-16 W&J-17 W&J-18 W&J-22 W&J-23 W&J-24 W&J-25 W&J-26 W&J-27 W&J-28 W&J-29 W&J-30 W&J-34 W&J-35 W&J-36 W&J-37 W&J-38 W&J-39 W&J-41 W&J-43 W&J-44 W&J-45 W&J-47

 

Alles alles Liebe für euch Vier!

 

Hat dir der Artikel gefallen

One Response to "Hochzeitsfotografin im Schloss Weikersheim"
  1. Liebe Britta, ich bin immer wieder begeistert von deinen Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.