Hochzeitsvideo Dorinthotel Bad Brückenau |Sinem + Andreas

Posted · Add Comment

Eine türkisch-indisch-deutsche Hochzeit in Bad Brückenau, das klingt spannend ! 

War es auch ! Wir lieben es, wenn unterschiedliche Kulturen aufeinandertreffen und sich in vielen kleinen Details durch den Tag bemerkbar machen. Wir durften die beiden nicht nur filmen, sondern auch fotografieren. Das Shooting musste leider im Hotel stattfinden, das Wetter war sehr „durchwachsen“, aber das konnte die Feier nicht stören. Dank Kathrin von kola weddingz wurden alle draussen geplanten Teile der Hochzeit spontan nach innen verlegt, großes Lob an dieser Stelle, gerade in solchen Situationen macht es sich natürlich bezahlt, eine professionelle Hochzeitsplanerin an seiner Seite zu haben.  Auch das Hochzeitsvideo der beiden hat nicht unter dem Wetter gelitten, aber sehr nun selbst:

Hochzeitsvideo Dorinthotel Bad Brückenau

Comments are closed.