Hochzeitsvideo Persische Hochzeit | Nagmeh + Adrian

Posted · Add Comment

Hier und heute zeigen wir Euch ein Hochzeitsvideo einer Persischen Hochzeit.

Während Naggi`s Familie persische Wurzeln hat kommen die meisten Familienmitglieder von Adrian aus Frankreich. Da kann man sich vorstellen wie bunt sich bei der gemeinsamen Hochzeitsfeier die Verwandten, die Freunde und die Kulturen der beiden vermischt haben. Die gesamte Hochzeitsfeier fand am Rettershof in Kelkheim im Taunus statt. Es gab eine freie Trauung, die auch  im Freien stattfand und sehr viele Elemente einer traditionellen persischen Hochzeitszeremonie enthielt. Besonders hat uns der Vermählungstisch beeindruckt, wundervoll dekoriert waren hier verschiedene Gaben drapiert, die allesamt Symbole mit unterschiedlichen Bedeutungen darstellten.  Ich Anschluss an die Trauung gab es fantastisches Essen und eine Party bis in die Morgenstunden. Es performte sogar eine Bauchtänzerin und es gab viel persische Musik bei der alle Generationen und Nationen gemeinsam auf der Tanzfläche feierten. Aber das eigentlich Highlight des Tages sind natürlich die beiden, Nagmeh und Adrian, aber das könnt ihr ja selbst sehen:

Hochzeitsvideo einer Persischen Hochzeit

Hat dir der Artikel gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.