Hochzeitsvideo Schloss Saaleck | Emma + Torsten

Posted · 1 Comment

… wie die Zeit vergeht… Emma und Torsten haben sich vor etwa einem Jahr das Ja- Wort gegeben.Gefeiert wurde auf  Schloss Saaleck, das ist bei Hammelburg mitten im Grünen. Helmut und ich haben die beiden von morgens bis nachts mit der Kamera begleitet. Besonders bewegt waren wir von den persönlich formulierten Eheversprechen, es ist schon etwas Besonderes, wenn die Worte selbst verfasst sind und meist mitten ins Herz treffen. Die ganze Feier und Dekoration wurde mit viel Liebe zum Detail von den beiden verwirklicht. Wir haben von dem Tag wundervolle Erinnerungen und wünschen den beiden Alles Liebe !

Hochzeitsvideo Schloss Saaleck:

One Response to "Hochzeitsvideo Schloss Saaleck | Emma + Torsten"
  1. Sieglinde Kirchner sagt:

    super schönes Video von einem bezaubernden Brautpaar .. klasse gemacht .. eine tolle Erinnerung

Comments are closed.