Hochzeitsvideo Golfhochzeit I Bianca + Götz

Posted · Add Comment
Hochzeitsvideo Golfhochzeit

Im Leben von Bianca und Götz dreht sich sowohl beruflich, als auch privat fast alles um den Golfsport. Deshalb liegt es wohl nahe, dass sich dieses Motto auch in ihrer Hochzeitsfeier wiederfindet.

Als ich mit Bianca wegen dem Hochzeitsvideo telefonierte, erzählte sie mir von ihrer Golfhochzeit und, dass die Trauung am Loch 8 des Golfclub Würzburg stattfinden wird. Warum ausgerechnet an Loch 8 ? Weil 8 das aufrechte Unendlichkeitssymbol ist ? Oder in vielen asiatischen Ländern eine Glückszahl? Den wirklichen, speziellen Grund erfahrt ihr ja im Film  😉

Als wir am Tag der Hochzeit am Golfplatz ankamen standen wir vor unserem ersten Problem: Wo ist eigentlich Loch 8 ?? Aber Helmut hat ja bereits Caddie Erfahrung und meisterte wie immer die Navigation und Logistik.

So eine Golfhochzeit hat natürlich viele Golf-Details, die Torte hatte Golfball-Dellen, das Brautauto war ein Golfcar, wie cool ist das denn eigentlich !

Wie sich später herausstellte verbindet Bianca und Götz nicht nur der Golfsport, nein feiern können die beiden ebenfalls ! Es war eine wilde Party, wie sie der Golfclub bestimmt nicht oft gesehen hat !

Es war eine riesen Freude bei Eurem Tag dabei zu dürfen !

Aber jetzt viel Spaß :

Hochzeitsvideo Golfhochzeit

Comments are closed.