Hochzeitsfotografie Dauphin Speed Event

Posted · Add Comment

Heute erzähle ich Euch sehr gerne von der wirklich hammermäßigen Hochzeit die Kathi und Eike im vergangenen Jahr feierten. Im Stil von Gatsby war nicht nur die Braut und der Bräutigam,  sondern auch die Tisch-Dekoration und alles drum und dran.

Das Ankleiden der Braut war schon das erste Highlight für mich, unser Helmut war wie immer so nett, ein paar fotografische Eindrücke vom Ankleiden des Bräutigams zu erhaschen. (Danke Dir Helmut). Die Trauung fand in Neunkirchen am Sand statt. Das Dauphin Speed Event ist in Hersbruck bei Nürnberg und ist eine sehr exklusive Veranstaltungshalle und, wie ich an diesem Abend mit Staunen bewundern durfte, auch eine Halle für die riesige private Oldtimersammlung der Unternehmensfamilie Dauphin. Das müsst Ihr Euch wirklich mal anschauen! Das Brautpaar ließ es den Gästen wirklich an nichts fehlen (wir wurden auch wunderbar verwöhnt!) und mit vielen Überraschungen für die Gäste wie einer Burlesque-Tänzerin, einem echt witzigen Überraschungsfilm für die Braut von Ihrem Bräutigam und wirklich vielen partylaunigen Gästen, war es kein Wunder, dass die Party ein Knüller war.  Es wurde bis in die Morgenstunden ausgiebig bei Cocktails und toller Musik von der Band tough talk getanzt. Ich ziehe meinen Hut vor Kathi (Braut) die  ihre hohen Schuhen tatsächlich anbehielt und auf jedes Lied tanzte. Eine Hochzeit an die ich mich bestimmt immer wieder gerne erinnern werde.

Wie Ihr seht, bin ich sehr begeistert…. ich hoffe, Ihr seid es auch ;-))

Hochzeitsfotografie Dauphin Speed Event

clipmanufaktur

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-6

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-10

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-5

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-4

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-3

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-2

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-11

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-12

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-13

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-14

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-15

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-16

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-17

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-18

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-19

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-20

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-21

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-22

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-23

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-24

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-25

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-26

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-27

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-28

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-30

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-31

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-32 #

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-33

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-38

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-39

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-40

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-41

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-42

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-43

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-45

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-47

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-50

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-44

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-51

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-52

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-53

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-54

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-55

Hochzeitfotografie Dauphin Speed Event-57

Comments are closed.