Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Posted · 1 Comment

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Ein wundervoll sonniger Tag mit viel guter Laune bei einer freien Trauung am Golfclub Würzburg und mal wieder ein hübsches Brautpaar im Residenzgarten.

Ich fahre und fahre und fahre…. und fahre noch weiter und das obwohl ich in Versbach bin. Im hintersten Outback von Würzburg befindet sich das schnuckelige Haus von Anna und Florian. Es ist ein altes Künstlerhaus sehr liebevoll renoviert von einem stolzen Bräutigam, der noch sehr entspannt ist. Mit seinem Sohn machen sich die Beiden bereit für den großen Tag.

Natürlich darf auch das Getting Ready der Braut nicht fehlen. Anna ist schon etwas aufgeregter, aber auch voller Vorfreude. Sie und ihre Mädels haben nochmal richtig Spaß und es entstehen schon die ersten tollen Bilder.

Das Brautpaarshooting haben wir zusammen im Residenzgarten gemacht, diese prachtvolle Kulisse passte perfekt zu den Beiden. Wir arbeiteten uns durch den Garten, vorbei am Brunnen, die Treppen hinauf und wieder herab. Die Freundinnen von Anna begleiteten uns und somit war auch hier immer wieder eine gute Stimmung. Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter zur eigentlichen Location.

Die freie Trauung am Golfclub in Würzburg wurde liebevoll von Franziska Engel von Hochzeitsdeko Würzburg geschmückt. Sie hat auch an viele liebevolle Details gedacht. Falls ihr also diese Aufgabe gerne an eurem großen Tag abgeben wollt, kann ich sie euch sehr ans Herz legen. Die Trauung war sehr emotional, besonders die Worte der Braut sorgten dafür, dass so einige Tränchen kullerten. Absolut faszinierend war auch die Sängerin, deren Namen ich leider nicht weiß. Sie hatte eine Stimme die unter die Haut ging und jetzt haltet euch fest – sie zog sich danach um und wurde zu einer DJane, die den Leuten so richtig eingeheizt hat.

Das Essen von Reiser am Golfclub ist auch für mich immer wieder etwas Besonderes. Die besondere Auswahl wurde vom Bräutigam getroffen, da diese arbeitstechnisch viel in fernen Ländern unterwegs ist.

Ich kann euch sagen, die Beiden hatten ein ganz wundervolles Fest und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Aber seht selbst… Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Fotoshooting im Garten der Residenz in Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

Freie Trauung am Golfclub Würzburg

 

Hat dir der Artikel gefallen

One Response to "Freie Trauung am Golfclub Würzburg"
  1. Sigi sagt:

    Schöne Bilder, tolle Ideen, super Stimmung….immer wieder gerne – das nächste Event kommt bestimmt :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.