Hochzeitsfotografie Schloss Weikersheim

Posted · Add Comment

Ihr möchtet heiraten und sucht noch nach einer geeigneten Location? Dann solltet ihr diesen Beitrag nicht verpassen. Ich zeige Euch heute Hochzeitsfotografie Schloss Weikersheim, ein wirklich beeindruckender Ort für eine Hochzeit.

Ich liebe diese Location, denn sie ist wie gemacht um diesen Tag dort zu feiern. Das Schönste daran ist, dass jedes Brautpaar seinen eigenen individuellen Charme in diese traumhaften Orangerien bringt. Diesmal kann ich sogar von Orangerien sprechen, denn es waren gleich beide angemietet. Die linke für die freien Trauung und die rechte zum Schlemmen und Feiern. Mit viel Liebe zum Detail hatten die Zwei mit ganz besonderen Akzenten ihre Hochzeit auf ihre Persönlichkeiten abgestimmt.

Ich staunte nicht schlecht, als ich zunächst die Locations und deren Dekoration ablichten wollte. Empfangen wurde ich von einem wundervollen Stimme, die gerade für die Trauung probte. Leider ist sie nicht buchbar, da sie und der junge begabte Mann am Klavier „nur“ Freunde des Brautpaars waren, leider…..es war echt ergreifend. Die Tische waren nach Agentennamen benannt, was ich zuvor auch noch nie hatte. Echt witzige Details ließen mich lachen und schmunzeln.

Beschwingt von der guten Stimmung begann ich mit dem gettingready der Braut im nahe gelegenen Hotel und Restaurant Laurentius. Die freie Trauung fand wie schon erwähnt in der linken Orangerie statt. Heiko Zeier, der freie Trauredner hielt eine  wundervolle Rede für die beiden und schmückte sie mit verschiedenen Ritualen.
Es war ein durchgehend entspanntes Fest, was die beiden sichtlich genossen.  Beim Shooting hatten sie so einen Spaß und vergaßen mich für eine Weile. Die Freunde hatten Überraschungen geplant und wirklich jeder Gast schien entspannt und freute sich für die beiden. Mir ging es genauso, obwohl ich die sie erst an diesem Tag kennenlernen durfte. Aber es war für mich eine Freude dabei zu sein und Euch kennenzulernen, humorvoll, spontan, herzlich und vor allem glücklich. Und es wird gemunkelt, dass schon ein kleiner OO7 unterwegs ist.

Ich gratuliere von Herzen!!!

Hochzeitsfotografie Schloss Weikersheim

Hat dir der Artikel gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.