Hochzeit Highlightfilm | Steffi + Thomas

Posted · Add Comment

…heute sehen wir den Highlightfilm von Steffi und Thomas. Wir kannten die beiden schon von einer Hochzeit aus 2015.

Damals war es Steffis Schwester die geheiratet hat. Es ist immer schön, wenn man schon viele Gäste einer Hochzeitsgesellschaft kennt. Erstens ist es ein freudiges Wiedersehen und zweitens fühlt sich alles sehr vertraut und familiär an. Ich denke, es nimmt auch einiges an Nervosität, auf beiden Seiten     🙂 .

Dieses Mal fand die Trauung in der Kirche von Martinsheim statt. Im Anschluss wurde dann im Hotel Kapellenberg in Eibelstadt gefeiert. Doppeltes Heimspiel für uns, da wir jetzt nicht nur große Teile der Hochzeitsgesellschaft, sondern auch die Location gut kannten.

Wir haben das Brautpaar auf ein kurzes Shooting auf die Felder im Umland entführt und danach hieß es eigentlich nur noch „Party on !“

Die Langfassung unserer Begleitung ist bald fertig, hier der kleine Appetizer, click & see:

Highlightfilm Steffi + Thomas

 

Hat dir der Artikel gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.