Hochzeitsvideo Würzburg – Marktbreit | Tina + Sascha

Posted · Add Comment

Nachdem die letzten Hochzeitsfilme aus allen möglichen Regionen Deutschlands waren, freuen wir uns heute einmal wieder einen „Heimatfilm“ zu zeigen 😉 Tina und Sascha hatten mich im Januar vergangenen Jahres angefragt und wir durften die beiden an ihrem großen Tag mit den Kameras begleiten. Das Shooting war ganz klassisch im Hofgarten der Residenz in Würzburg. Die Feierlocation, das Lagerhaus in Marktbreit lag direkt am Main, ich bin wirklich froh, dass ich die beiden noch zu einem kleinen Sunset-Shooting am Ufer überreden konnte, hier sind noch sehr emotionale Aufnahmen entstanden, bevor dann endgültig die Party ins Rollen kam.

Alles Gute für Tina & Sascha und viel Spass beim Highlightvideo Würzburg – Marktbreit:

Hat dir der Artikel gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.