Hochzeitsfilm Bad Neustadt | Jessica + Daniel

Posted · Add Comment

Heute gibt es mal wieder einen Hochzeitsfilm von Bad Neustadt zu sehen. Jessi und Daniel haben ganz kurzfristig gebucht, eine Last Minute Hochzeit sozusagen.

Aber die beiden hatten Glück und wir waren tatsächlich noch kurzfristig verfügbar, diesmal hat mich Thomas als 2nd Shooter begleitet.  Die Trauung fand in der alten Dorfkirche Herschfeld statt. Sehr emotional wurde es beim selbstverfassten Treuegelübde, ich finde eine Trauung wird dadurch immer viel persönlicher.

Gefeiert wurde im Anschluß in der Dorfscheune Unsleben . Auch hier hatten die beiden mit viel Liebe zum Detail dekoriert, das meiste davon selbst. Nach einem kurzen Shooting gab es dann eine ausgedehnte Hochzeitsparty.

Alles Gute für Jessi & Daniel beim Hochzeitsfilm Bad Neustadt:

Hat dir der Artikel gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.