Hochzeitsvideo Seehotel Niedernberg | Sila + Karl

Posted · Add Comment

Sila und Karl sind aus Frankfurt und haben im Seehotel Niedernberg geheiratet. Wir haben die beiden vor ihrer Hochzeit lediglich per Skypekonferenz kennengelernt.

Aber schon da war sofort klar, dass die Hochzeit etwas besonderes werden würde. Die beiden waren uns von Anfang an sympathisch und wir hatten bereits bei der Vorbesprechung viel Spaß miteinander.

Die Vorbereitungen von Braut und Bräutigam fanden bereits im Hotel statt und wir haben danach die Location lediglich für die standesamtliche Trauung und ein kurzes Shooting verlassen.

Das Highlight war dann die freie Trauung auf einem Steg, unmittelbar am See. Die Kulisse und die Stimmung ist einfach unvergleichbar.

Gefeiert wurde dann natürlich ebenfalls im Seehotel Niedernberg, bei fantastischen Essen, viel Musik und einem bezaubernden Feuerwerk auf dem See.

Seht hier die Highlights vom Hochzeitsvideo Seehotel Niedernberg:

 

Liebe Sila, lieber Karl, nochmals Alles Gute, danke für Eure Geduld !!!

Hat dir der Artikel gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.