Hochzeitsfotos auf dem Wasser

Posted · Add Comment

Hochzeitsfotos auf dem Wasser, das war mal was ganz was Neues. Ich war so aufgeregt! Aber es war so geil!!!!

Viel zu lange ist es schon her, diese einmalige Hochzeit. Leider ist mitten in der Hochzeitssaison so viel los, dass ich gar nicht mehr hinterher komme.

Die Hochzeit von Susi und Kevin ist mir immer noch so gut in Erinnerung. Sie hatten vom ersten Blick an so viel Leuchten und Liebe in den Augen. Sie waren so glücklich und so gefühlvoll. Einfach herrlich. Ich hatte beim bearbeiten des First Look gleich wieder Tränen in den Augen und bei den restlichen Fotos einfach nur ein Grinsen im Gesicht. Ich hoffe es geht allen die dabei waren genauso.

Wie schon gesagt, das Brautpaarshooting war kein normales Shooting, die Beiden lieben es Boot zu fahren, also war das Shooting auch auf einem Boot. Genau genommen auf zwei Booten, auf einem Ich und auf dem anderen die zwei Süßen. Ich dachte es wird etwas schwierig zu kommunizieren, aber die Beiden waren einfach so in ihrem Element, dass ich gar nicht viel sagen musste, sondern einfach nur drauf halten. Das Wetter war an diesem Tag nicht ganz so gut drauf, aber beim Shooting hat sie die Zwei doch ordentlich geküsst.

Nach einer emotionalen Trauung ging es weiter in die Königsallee in Güntersleben, die wieder so umwerfend dekoriert war. Es gab ein leckeres Kuchenbuffet, viele herzzerreißende Reden der Väter und ein Riesen BBQ. Da war ich doch glatt kurz traurig, dass ich zu den Vegetariern gewechselt bin. So genug erzählt, seht selbst!

 

 

Hochzeitsfotos auf dem Wasser

Emotion beats perfection !!!!!

 

Nicht zu vergessen waren die ultracoolen Männerfotos! Das wollte ich schon lange mal wieder machen! Lieber Männer der kommenden Hochzeiten, ladet ein paar Raucher ein!

 

Euch Beiden wünsche ich alles erdenklich Gute und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Hat dir der Artikel gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.