Hochzeitsfilm Design Offices Nürnberg City | Meli + Sven

Posted · Add Comment

Meli und Sven kannten wir schon von vergangenen Hochzeiten. Die beiden haben ihr Hochzeit im Design Offices in Nürnberg gefeiert. Wir waren ja in den letzten Jahren schon oft in Nürnberg, aber es gibt immer noch neue Locations für uns. 

Der ganze Tag fand mitten in der City statt, das Getting Ready im Hotel Park Plaza, bzw. bei Melis Eltern anschliessend die kirchliche Trauung in der Reformations-Gedächtinskirche. Natürlich war es für alle beteiligten schwierig mit Parkplätzen, aber das Brautpaar hat an alles gedacht und eine alte Straßenbahn organisiert, die die Gäste zur Feier-Location brachte. Im Design Offices angekommen liessen dann die Cocktails nicht lange warten  😉 .

Eines der Highlights war Melis Papa, der seiner Tochter ein Lied vorgetragen hat, hier sind einige Tränen geflossen, nicht nur beim Brautpaar und den Gästen…

Nach diesen emotionalen Momenten sorgte dann Alexander Lorenz für Musik & Partystimmung !

Auch mit am Start, bei Planung, aber auch beim Feiern waren Kathrin und Marc von kola weddingz .

Wir wünschen viele schöne Erinnerungen !

Hochzeitsfilm im Design Offices Würzburg City:

Hat dir der Artikel gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.