Hochzeit am Flugplatz in Würzburg

Posted · Add Comment

2017 war mein Jahr der außergewöhnlichen Hochzeiten! Mit Hund, auf dem Boot und jetzt noch auf dem Flugplatz in Würzburg. Einfach wunderbar!

Bei den Beiden war ich etwas aufgeregt, weil sie mir vorher mal so nebenbei gesagt haben, dass sie 40+ Jahre alt sind. Ich hab nichts gegen „lebenserfahrene“ Menschen, ich hatte bisher einfach nur sehr junge Paare vor meiner Kamera. Da war ich sehr gespannt, ob die beiden sich wohl auf meine Kuschelfotos einlassen würden oder ob ihnen das zu „kindisch“ ist.

Ich hab Nicole im Brautladen abgeholt und war sofort hin und weg (bitte lieber Gott, lass mich auch so „erwachsen“ werden). Wir sind zum Residenzgarten gefahren und dort hat der Würzburger George Clooney auf sie gewartet. Ich glaube an diesem Samstag war ich die glücklichste Fotografin in der ganzen Residenz (da tummeln sich in der Hauptsaison so einige). Meine hübsche Braut war genauso überwältigt wie ich und es sind die ersten Tränen geflossen. Die beiden waren super entspannt während des ganzen Shootings und wir haben eine gute Mischung aus „Schmusefotos“ und Fotos „für Erwachsene“ gefunden. Haha!!!

Geheiratet wurde in der Kirche des Juliusspiptal, auch hier waren die beiden so überglücklich und voller Emotionen. Ich erinnere  mich als wäre es gestern gewesen, da geht mir gleich wieder das Herz auf. Überrascht war ich, denn am Ende kam das Lied „ ein Hoch auf uns“ – super cool!!!!!

Weiter gehts zum gemütlichen Teil!

Für mich und die Gäste ging es dann zum Flugplatz am Schenkenturm, ich wusste gar nicht, dass man dort so schön heiraten kann. Schöne „Neu trifft auf Alt“ Flughalle. Strahlend weiße runde Tische, gemütliche Loungemöbel, geiler Ausblick und dann der absolute Oberwahnsinn (2017 war das Jahr meiner Action-Hochzeiten. Erst ein Shooting auf einem Boot und jetzt das! )

Das Brautpaar kommt mit dem Flugzeug und sie stehen auf dem Flügel wir Stars. Das muss ein unbeschreibliches Gefühl sein, wenn all deine Lieben jubeln und klatschen und dich feiern!

Der Rest des Tages war super relaxed und ich war sehr traurig nicht die ganze Nacht gebucht zu sein.

Wenn ihr also was richtig Besonderes für eure Hochzeit sucht, wie wäre es mit einem Shooting auf einem Boot oder eben mit dem Flugzeug am Flugplatz in Würzburg einfliegen. Falls ihr noch verrücktere Ideen habt, sagt uns Bescheid! Wir sind für jeden Spaß zu haben!

Hat dir der Artikel gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.