Hochzeitsvideo Baden-Baden | Jenny + Robin

Posted · Add Comment
Hochzeitsvideo Baden-Baden

Robin ist Hubschrauberpilot und feiert seine Hochzeit mit Jenny in einem Flugzeughangar am Flughafen Karlsruhe/Baden Baden. Das klingt nicht nur aussergewöhnlich, sondern wir fanden die Idee wirklich grandios ! 

Wegen der Distanz zwischen uns haben wir das Pärchen lediglich über eine Videokonferenz kennengelernt, dennoch waren uns die beiden von Beginn an sympathisch. Gebucht war eine Fusion, also eine Begleitung durch einen Fotografen und einen Videografen. Das ist für uns stets eine große Herausforderung, dennoch war der ganze Tag fantastisch geplant und wir waren dementsprechend gut vorbereitet. Die Fotos zum großen Tag von Jenny und Robin gab es übrigens hier zu sehen. Wir haben die beiden bereits bei den Vorbereitungen begleitet, nach der kirchlichen Trauung wurden Jenny und Robin von zahlreichen Freunden auf dem Kirchplatz empfangen und es wurde ein Tanz vorgeführt. Anschliessend gab es ein kurzes Shooting am Schloss Favorite, wo das Brautpaar vor unserer Kamera noch einmal die Choreografie für den Brauttanz üben durfte, sie beherrschten den Tanz aber wirklich perfekt ! Ein Highlight war dann die Ankunft der beiden am Eventhangar 210, Robin hatte seine Frau mit dem Hubschrauber zur Feierlocation geflogen, die Gäste waren begeistert. Die Location eignet sich wirklich perfekt für so ein Event, es gab BBQ, Cocktails und einen atemberaubenden Sonnenuntergang.

Staunt mit uns beim Hochzeitsvideo Baden-Baden :

Comments are closed.