„Wer sich erinnert, lebt zweimal“

(Franca Magnani)

Fotos helfen uns zu erinnern, oder viel mehr noch, sie ermöglichen es uns Erinnerungen genauer zu rekonstruieren, als dies mit anderen Mitteln möglich wäre. Uns ist bewusst, dass viele von euch ihre Hochzeit über ein Jahr im Voraus planen. Und wir wissen auch aus eigener Erfahrung, dass die besonderen Augenblicke mit Babys flüchtig sind, da sie viel zu schnell wachsen – und das ist auch gut so! Deshalb sollen unsere Bilder an diese besonderen Tage erinnern, auf die ihr lange hingefiebert habt und die dann viel zu schnell verstrichen sind. Das Ziel unserer Arbeit ist es eure besonderen Momente festzuhalten, damit ihr diese auch noch in vielen Jahren nacherleben und genießen könnt.

Neben der Hochzeitsfotografie, haben wir unsere Interessen über die Jahre ständig erweitert. Egal ob umfangreiche Hochzeitsreportage oder entspanntes Paarshooting, kunstvolle Babybauch- oder geduldige Baby-Fotografie, persönliches Einzel- oder imposantes Familienportrait, in jedem Fall fotografieren wir immer mit Leidenschaft. Und wenn eure Foto-Idee jetzt nicht dabei war… egal, dann ist es für uns mal wieder an der Zeit unseren Horizont zu erweitern.

Foto

Hochzeitsfotografie

Als Hochzeitsfotografen erleben wir den Tag mit dem Brautpaar, mittendrin, um die Emotionen des Tages aufzufangen, ohne die Emotionen jedoch zu beeinflussen und ohne selbst in das Scheinwerferlicht zu treten und selbst zum Mittelpunkt zu werden.

Unsere Hochzeitsfotos entstehen unter Berücksichtigung eurer Ideen und Wünsche. Ihr habt eine Traum-Location? Für den Style der Paar-Fotos habt ihr genaue Vorstellungen? Beginn und Ende der Reportage wollt ihr selbst bestimmen? All das sprechen wir vorher mit euch ab. Wenn es sich anbietet und gewünscht ist kann das Paar-Shooting auch als After-Wedding-Shooting umgesetzt werden. Dabei ist die Atmosphäre meist entspannter als am Hochzeitstag, es kann die Wunsch-Location genutzt werden und wir sind wetterunabhängig.

Eine Hochzeitsreportage beinhaltet immer ein kleines Paar-Shooting und beginnt preislich ab 1000 € und ab einer Begleitung von sechs Stunden. Wer keine Hochzeitsreportage möchte, kann natürlich auch nur das umfangreichere Paar-Shooting buchen. Für eure fertigen Hochzeitsbilder bieten wir unter Anderem Fotobücher in verschiedenen Qualitäten und Größen an, so dass für jeden etwas dabei ist.

Und solltet ihr einmal Feedback für eure Hochzeitsplanung brauchen, unterstützen wir euch gerne durch unsere langjährigen Erfahrungen, die wir auf unzähligen Hochzeiten sammeln konnten.

Hochzeitsfotografie

Paarfotografie

Man muss nicht gleich heiraten, um sich als Paar fotografieren zu lassen. Viele Paare möchten durch unsere Portraits einfach ihre Liebe zum Ausdruck bringen. Oft soll ein  Engagement-Shooting den unvergesslichen Moment der Verlobung festhalten und mit den entstandenen Bildern die Hochzeitseinladung gestaltet werden. Häufig wird das Paarshooting auch als Kombination mit der späteren Hochzeitsreportage gebucht, wodurch wir uns besser kennen lernen können und ihr mit unserer Arbeit vertraut werdet.

Paarfotografie

Babybauch- und Babyfotografie

Babybauchfotos entstehen in entspannter Atmosphäre in unserem Studio, in dem wir das Motiv optimal ausleuchten und vor elegantem Hintergrund fotografieren können. Babyfotos verlangen allerdings besonders viel Geduld und Sensibilität, weshalb wir dafür mit einem mobilen Studio zu euch nach Hause kommen, nicht mit Blitzlicht arbeiten und natürlich keine Stundensätze berechnen.

Babybauch-und-Babyfotografie

Familienfotografie

Um Familienfotos gemeinsam mit der Familie zu entwickeln, schaffen wir eine angenehme Atmosphäre während dem Shooting, in der jeder seine Ideen einbringen kann – auch die Kinder, die oftmals die besten Ideen haben.