clipmanufaktur

Hochzeitsfotografie am Golfplatz, Würzburg

Posted · Add Comment

Dass der Golfplatz in Würzburg eine tolle Location für eine Hochzeit ist, war mir schon lange klar. Diesmal aber war auch die Trauung im Freien auf dem Rasen. Ganz schlicht gehalten, aber bei dieser Aussicht braucht es ja nicht mehr. Die beiden hier genossen ihren Tag im September und hatten wirklich noch einen richtig heißen […]

Hochzeitsfotografie im Dauphin Speed Event

Posted · Add Comment

Endlich war es also so weit, der große Tag von Kristin & Jonas war gekommen und wieder einmal durfte ich mit Bernd als Filmer im Dauphin Speed Event in Hersbruck fotografieren. Wir liebe diese Location, weil sie einfach perfekt zum Heiraten ist. Es gibt dort einen wunderschön angelegten Garten, die Eventhalle ist einfach besonders – […]

Liebevolle Sommerfest-Hochzeit

Posted · 1 Comment

Immer mehr meiner Hochzeiten sind sehr entspannt, aber diese Hochzeit war absolut tiefenentspannt. Katha und Markus hatten einen kleinen Neugeborenen und deswegen haben sie beschlossen nicht typisch Hochzeit zu feiern, sondern eine liebevolle Sommerfest-Hochzeit.

Hochzeitsfotografie Seehotel Niedernberg

Posted · Add Comment

Für mich als Hochzeitsfotografin sind Feiern mit Menschen anderer Länder immer wieder ein echtes Erlebnis und ich finde es spannend, wie Paare aus anderen Kulturen ihre Feier gestalten.  So auch an jenem Samstag im Oktober… Shooting in Englisch – für mich eine echte Herausforderung – aber irgendwie war es auf einmal ganz leicht.