Britta Leonhardt-Kuschner

Für Britta wurde mit der clipmanufaktur ein Hobby zum Beruf. In der Fotografie kann sie ihre Stärken voll entfalten: egal wie angespannt die Situation ist, Britta behält immer einen kühlen Kopf. Auch findet Sie stets die richtigen Worte, wovon besonders der Umgang mit Kindern oder (gestressten 😉 Brautpaaren bei Fotoarbeiten profitiert. Zudem ist sie sehr geduldig, wenn es darauf ankommt den richtigen Moment für eine Aufnahme abzuwarten und hat dann den Blick für die richtige Bildkomposition.

Drei Fragen an Britta:

Wessen Hochzeit würdest du gerne fotografieren?

Wessen kann ich gar nicht so genau sagen. Wenn ich könnte meine eigene, wir haben selbst von uns keine Hochzeitsfotos was ich  sehr bedaure. Bei mir ist es nicht WESSEN sonder eher WO?? Wäre gern mal auf einer Indischen Hochzeit oder am Meer… das wäre ein Traum von mir. Natürlich müsste ich schon ein paar Tage vorher dort sein um mich mit der Location vertraut zu machen 😆  hihi

Was gibt dir Ausgleich von der clipmanufaktur?

Mann, Kind, Hund, Haus mit Garten, Sport, Freunde, Familie und vor allem noch unsere Nachbarn

In welchem Moment begann deine Leidenschaft für die Fotografie?

Leidenschaft dafür hatte ich schon sehr lange. Aber das Vertrauen in mein Können hatte ich lange nicht. Aber ich liebe Hochzeiten schon immer, schon seit Linda de Mol. Und jetzt kriege ich so viele Empfehlungen, das ehrt mich echt so sehr.