Ursula Neumeyer

Uschi ist mit Abstand das jüngste Teammitglied und sozusagen das „Küken“ der clipmanufaktur. Umso verblüffter stellt der Rest des Teams immer wieder fest, dass sie schon jetzt problemlos große Projekte eigenständig meistert. Sie bereichert jedes Projekt, indem sie sich mit viel Ehrgeiz, Wissbegierde und fotografisches Talent einbringt. Mit Freude kann man bei der Arbeit beobachten, wie viel Spaß sie an der Fotografie hat.

Drei Fragen an Uschi:

Wessen Hochzeit würdest du gerne fotografieren?
ODER: Wessen Hochzeit hättest du gerne fotografiert?

Die Hochzeit von Cameron Díaz, um zu sehen wie meine Hochzeit in Hollywood wäre

Was machst du wenn du gerade mal nicht fotografierst?

Natürlich mich fotografisch weiterbilden! Aber wenn ich das gerade Mal nicht mache, dann das Leben mit meinen Freunden und meiner Familie genießen!

In welchem Moment begann deine Leidenschaft für die Fotografie?

Eigentlich begleitet sie mich schon seit ich klein bin, aber meine erste DSLR habe ich für meinen Urlaub in NYC gekauft! Schwups, war ich ihr verfallen und seitdem begleitet mich meine „Nikki“ (Nikon Kamera) auf Schritt und Tritt! Darüber bin ich sehr froh, weil ich viele besondere Momente für die Ewigkeit fest halten kann!