Afterwedding der Begegnungen…..

Posted · Add Comment

… das passiert wirklich nicht so oft, dass man als Hochzeitsfotograf mit dem Brautpaar durch die Stadt läuft und die beiden den Segen vom Bischof mit gutem Frankenwein begießen können.

Afterwedding ….wenn es mal entspannt sein soll

Posted · Add Comment

Wenn man sich den Hochzeitstag nicht so voll planen möchte, oder es regnet am Ereignistag oder man möchte einfach noch einmal ins Brautkleid schlüpfen weil man sonst ja kaum noch einmal Gelegenheit dazu hat, dann ist ein „afterwedding“ genau das Richtige.

 
 

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/206324_97078/cme/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:46 Stack trace: #0 /kunden/206324_97078/cme/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(567): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/206324_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /kunden/206324_97078/cme/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 46