Hochzeitsreportage in Würzburg 22.05.2010

Posted · Add Comment

www.clipmanufaktur.de

Das Wetter war wie für die beiden bestellt, und von allen herbeigesehnt. Unglaublich, der erste schöne Tag seit Wochen…
der Hochzeitstag von Corinna und Burkhard.

Wir durften die beiden von Anfang an Begleiten.
Während die Braut schon um 8.30 Uhr beim Friseur mit Ihren Freundinnen vergnügte,
begann der Bräutigam mit einem gemütlichen Frühstück.
An beiden Locations gab es viel zu Lachen, aber auch viele schöne Motive für die Fotografie.
Die Trauung fand in einer Kirche in Estenfeld statt, mit anschließendem Sektempfang.
Danach wurde die Hochzeitsgesellschaft auf das Verbindungshaus Walhalla in Würzburg gebeten.
In einem wunderschönen Saal schnitt das Brautpaar die Hochzeitstorte an, begleitet von vielen bewegenden Momenten, vielen Glückwünschen und einer ausgelassenen Atmosphäre.
Vor dem Abendessen durften wir das Brautpaar zu einem Fotoshooting entführen.
Es war eine sehr emotionale, gelungene und lustige Hochzeitsfeier mit einem sehr harmonischen Brautpaar und vielen unwahrscheinlich lockeren Hochzeitsgästen. Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften….ein sehr gelungener Auftakt in die neue Hochzeitssaison 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.