Fotografie und Hochzeitsvideo Griechische Hochzeit am 31.5.2010

Posted · 1 Comment

Das es jetzt mal was ganz anderes für das Team der clipmanufaktur werden würde, war klar. Unsere erste griechische Hochzeit!!! Die Trauung beeindruckte uns absolut, obwohl wir kein Wort verstanden haben und diese mal so ganz anders abgelaufen war. Begleitet von griechischen Ritualen, die zugegeben für uns oft sehr überraschend kamen.



Wir wurden von jedem herzlich begrüßt und man erklärte voll Stolz die Traditionen und griechischen Bräuche während des Gottesdienstes. Film- und Fototeam waren ständig in Wartestellung, um auch nichts wichtiges zu verpassen, worüber wir später herzlich lachen mussten.


Leider meinte es das Wetter mit den beiden nicht besonders gut, so dass wir das Fotoshooting verkürzen musste. Aber man sagt ja: „wird die Braut am Hochzeitstage nass, wird die Ehe reich und glücklich.“
Und dann durften wir es endlich erleben: mit 200 Gästen zeigten uns die Griechen einmal, wie man richtig feiert. Es machte eine Freude zuzusehen und dabei zu sein. Obwohl wir bis Mitternacht gebucht waren, fuhren wir erst gegen 1.00 Uhr nach Hause. Es war einfach zu schön um aufzuhören. Wir nehmen an, die Party ging noch bis in die frühen Morgenstunden.
One Response to "Fotografie und Hochzeitsvideo Griechische Hochzeit am 31.5.2010"
  1. hz hz sagt:

    Toll, wie erfrischend anders alles abgelaufen ist und wir ein ums andere Mal improvisieren mussten. Es hat richtig Spass gemacht und wir waren umgeben von liebevollen und sehr aufgeschlossenen Menschen.

Comments are closed.