Hochzeitsfotografie von Kerstin & Pascal

Posted · 1 Comment
Und wieder waren wir unterwegs, um den schönsten Tag im Leben zweier Menschen zu begleiten….der Hochzeitstag von Kerstin und Pascal.
Selten eine so entspannte Braut gesehen…..

…sie war überhaupt noch nicht aufgeregt
und bestellte sich erst einmal einen Redbull
beim Friseur……wow….
…tolle Frisur…..
…selbst im Brautkleid wirkte sie immer noch völlig entspannt…..
…eine idyllische kleine Kirche mitten im Wald….
… so ein kleines bißchen Aufregung konnte ich nun doch durch mein Objektiv sehen
und es war ein sehr emotionaler Gottesdienst…
…. und viele Überraschungen für die beiden….
…ein kurzes Fotoshooting….
… und das Brautpaar konnte seinen Hochzeitstag so richtig genießen.
…und auch die Sonne strahlte…
Am Abend wurde die Cocktailbar eröffnet
und die vielen Freunde warteten nur darauf, endlich feiern zu dürfen.

Ein ganz besonderer Tag für zwei besondere Menschen…
alles Gute für Euch beide!!!!
One Response to "Hochzeitsfotografie von Kerstin & Pascal"
  1. hz hz sagt:

    Vor allem die Aufnahmen bei den Vorbereitungen faszinieren mich immer wieder. Was es da alles zu sehen und zu beachten gibt. Schön, wer das auf Bildern nochmal Revue passieren lassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.