Hochzeitsfotgrafie von Carolin & Matthias

Posted · 1 Comment
Carolin und Matthias hatten eines der wenigen sonnigen Wochenenden erwischt. Das Wetter war wie bestellt.

Einer der schönsten Momente, wenn die Braut rein geführt wird….
Und es ging zu Schloss Weikersheim…..
…Fotoshooting…
..wir haben so viel gelacht…
…das Licht war der Hammer, „magic hour“…..
… schön wenn die Gäste für jeden Spaß zu haben sind.
Danke für Euren Humor und diesen schönen gemeinsamen Tag.
Wir freuen uns mit Euch!!!
One Response to "Hochzeitsfotgrafie von Carolin & Matthias"
  1. hz hz sagt:

    Ich gebe zu, dass ich mich an Brittas Bildern irgendwie nicht sattsehen kann. Sie fängt so viel von der Stimmung in einem einzelnen Bild ein, wie wir es kaum mit mehreren Minuten an bewegten Bildern schaffen. Aber wir schaffen das auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.