Hochzeitsfotografie von Daniela & Daniel

Posted · 1 Comment

clipmanufaktur
Erinnert Ihr Euch an die beiden??? Unser spontanes abenteuerlustiges Paar, das mit uns zum Preshooting nach Mailand geflogen ist!!!
Wir begannen diesmal den Tag mit dem Standesamt….

…mit anschließendem Sektempfang.

Danach ging es zum Ankleiden….



…immer ein Gänsehautmoment, wenn der Schleier zuletzt angesteckt wird…

Danach ging es zur kirchlichen Trauung ins Käppele.


Leider war es auch diesmal ein verregneter Samstag, also nutzten wir das schöne Hotelzimmer in der Steinburg und begannen unser Fotoshooting


Der Regen konnte den beiden nichts anhaben, sie waren mit Spaß und guter Laune dabei….

…und so verliebt.





Genau so wie es sein soll…


..und so soll es auch bleiben.

Das wünschen wir Euch von ganzem Herzen.
Alles, alles Gute.

One Response to "Hochzeitsfotografie von Daniela & Daniel"
  1. hz hz sagt:

    Wenn ich diese Bilder sehe, muss ich an den wirklich heissen Tag in Mailand denken. Ein aussergewöhnlicher Filmdreh, wie es auch diese Hochzeit gewesen sein muss. Laßt es Euch richtig gut gehen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.