Hochzeitsfilm Corinna & Matthias, Schloss Weikersheim

Posted · 1 Comment
www.clipmanufaktur.de
An dieser Stelle mal ein großes Lob an alle unsere Brautpaare, ihr seid einfach alle genial !
Wir hatten wirklich eine Saison von der wir nicht zu träumen gewagt hätten mit so vielen tollen & interessanten und lieben Menschen…
Und dann gibt es da noch Corinna & Matthias. Bei den beiden hat die Chemie auch einfach von Anfang an gestimmt. Schon als ich die beiden kennen lernen durfte fand ich es einfach schön wie sie mit einander umgehen und das hat sich auch so durch den gesamten Hochzeitstag fortgesetzt. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß Zeit mit ihnen zu verbringen, dementsprechend haben die Aufnahmen riesig Spaß gemacht und es war nicht nur harte Arbeit, sondern wir haben den Tag richtig genossen. Naja, wie man ja bereits auf den Bildern gesehen hat war es natürlich auch ein perfekter Tag, Sonne eine Traumlocation, viele absolut nette Gäste eine bezaubernde Braut und ein Pfundskerl von einem Bräutigam, gechillte Stimmung, alles in allem so ein Tag, an dem man sagt „ich liebe meinen Job“. Beim Schnitt kommen viele schöne Erinnerungen auf und ich hoffe wir bleiben in Kontakt! Grillen steht sowieso noch aus, auch wenn dann schon Schnee liegt…
Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf den Film (,der zwar noch ein wenig auf sich warten lässt, aber auf den ich mich wirklich freue…)
Viele Liebe Grüße vom gesamten Team
Euer
Bernd
One Response to "Hochzeitsfilm Corinna & Matthias, Schloss Weikersheim"
  1. hz hz sagt:

    Da ist mir etwas ganz Großes entgangen. Die Schilderungen von Britta und Bernd und vor allem die wunderbaren Aufnahmen belegen dies. Aber die clipmanufaktur ist eben auch mal auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zugange 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.