Kay & Daniel, Hochzeit in Schweinfurt, Hochzeitsfotografie

Posted · 1 Comment

…und wieder war die clipmanufaktur unterwegs, um den Tag zweier junger Menschen bildlich festzuhalten. Diesmal wurde fotografiert & gefilmt…

Wir trafen uns zunächst zum kurzen Fotoshooting am Georg Schäfer Museum in Schweinfurt… 

 

…wo wir wirklich viel gelacht haben…



 

 


 

…anschliessend spazierten wir über den Markt…

…und brachen mit diesem coolen Brautauto auf…

 

… zur Trauung im Zeiler Käppele…


 

 

 

… die anschliessende Feier fand im Schloss Mainberg statt…

 

 

die schliesslich in eine ausschweifende Party überging…

 

Es hat riesig Spaß gemacht !!!

Alles Liebe Euch beiden, wir freuen uns jetzt auf den Film, der noch ein wenig auf sich warten lässt…

One Response to "Kay & Daniel, Hochzeit in Schweinfurt, Hochzeitsfotografie"
  1. hz hz sagt:

    Mit Britta zu arbeiten macht jeden Drehtag zu einem Erlebnis, vor allem wenn man dann sieht mit welcher Einfühlsamkeit und Gespür fürs Detail diese Bilder entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.