Julia & Daniel & Kilian, Herbsthochzeit im Kloster Bronnbach

Posted · 1 Comment
www.clipmanufaktur.de

Diesmal filmte die clipmanufaktur eine standesamtliche Hochzeit & anschließende Feier im Kloster Bronnbach. Von Anfang an war klar, hier heiraten nicht nur Julia und Daniel, sondern auch der kleine Kilian.
Deshalb hatte er auch diverse Aufgaben im Standesamt inklusive Unterschrift… Der Hochzeitsfilm dauert noch ein wenig, dafür gibt es aber an dieser Stelle schon einmal einen kleinen Appetizer…

Liebe Grüße & alles Gute von uns !!!
One Response to "Julia & Daniel & Kilian, Herbsthochzeit im Kloster Bronnbach"
  1. hz sagt:

    Allein dieses Bild schildert schon gut die Einzigartigkeit des Tages. Die Stimmung haben alle Gäste im Herzen mitbekommen und wir haben versucht dies in bewegte Bilder zu fassen.

Comments are closed.