Monika & Thomas, Hochzeitsfilm in Frankfurt

Posted · 1 Comment
Liebe Blogger !
Heute präsentieren wir den letzten Trailer des Jahres.Die Hochzeit fand zwar schon im September statt, aber da die Hochzeiten auch nach Buchungseingang bearbeitet werden mussten sich die beiden bis jetzt gedulden. Sie haben nämlich am 09.09. erst gebucht, die Hochzeit fand dann am 10.09. statt, also echt last minute… Da es eine Freitagshochzeit war hatte Helmut und ich auch spontan Zeit, wir waren also völlig unvorbereitet und kannten das Brautpaar nur vom Telefon. Aber wenn man sich den Trailer so ansieht könnte man meinen, dass so eine ausführliche Vorbereitung wirklich überbewertet wird…
Los ging es an der Kirche St. Leonhard in Frankfurt mit der Trauung, anschliessend durften wir unseren sehr geschätzten Kollegen Johannes Fenn (www.fennomenal.de) zu einem Fotoshooting begleiten, bei dem wirklich wundervolle Aufnahmen entstanden sind. An dieser Stelle: Respekt lieber Johannes !
Geplant war eigentlich nach dem Fotoshooting die Filmaufnahmen zu beenden, aber wenn schon spontan, dann richtig, so wurde der Auftrag spontan auf die Abendveranstaltung verlängert. Für Helmut und mich kein Problem, Helmut hatte zwar eine weitere Buchung am nächsten Morgen, aber wer kann bei so einem sympathischen Brautpaar und den entzückenden Brautjungfern schon nein sagen ? Helmut jedenfalls nicht…
Jetzt im Nachhinein sind wir sehr froh, dass wir so spontan sind, seht selbst:
Liebe Monika, lieber Thomas, alles Liebe für Eure Zukunft, schöne Feiertage & vielen Dank für Eure Geduld !
One Response to "Monika & Thomas, Hochzeitsfilm in Frankfurt"
  1. hz hz sagt:

    Nur wer dabei gewesen ist, hat eine Vorstellung wie vielseitig schön der Ablauf war. Unser Film kann nur einen kleinen Eindruck eines wunderbaren Tages widerspiegeln!

Comments are closed.