Hochzeitsfotos wie diese….

Posted · 6 Comments

…sind für mich etwas ganz Besonderes. Es passte eigentlich alles!Zumindest alles was man planen kann. Die Braut war (und ist) einfach unbeschreiblich hübsch, der Bräutigam lustig und voll Energie. Die beiden total verliebt. Die Location – Schloss Sulzheim – ein schöner Ort mit vielen Möglichkeiten. Die Gäste waren so voller Emotionen und Lust am Feiern, dass es richtig Freude bereitete dabei sein zu dürfen.

Nur das Wetter spielte einmal wieder nicht mit. Aber entschuldigt bitte, wenn ich mir die Fotos so anschaue, bin ich fast ein klein wenig froh darüber.

Schön, dass Ihr Euch gefunden habt. Alles Gute von uns!!!

6 Responses to "Hochzeitsfotos wie diese…."
  1. Die Bilder sind soooo toll geworden. Kompliment!!!

  2. Ein absolutes Highlight !!! Gratulation, die sind wirklich großartig !!

  3. Das Letzte an den Gleisen ist für mich der Oberhammer und total Aussagekräftig…sind tolle Pics! Wow!

  4. Avatar Marta sagt:

    Das war ein superschöner Tag mit euch… vielen Dank für diese tollen Erinnerungen!

  5. Das letzte Bild ist gigantisch: Die dramatischen Wolken, die gebogenen Schienen und das tolle Brautpaar. Superklasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.