Tatsächlich Liebe….

Posted · 1 Comment

Beim Vorgespräch war schon klar, dass das Shooting mit den beiden mal was anderes wird.

Nicht nur die Braut wollte beim Anziehen fotografiert werden, sondern auch der Bräutigam…. richtig so !!!!

 

…und das Shooting sollte mal was anderes werden – ausgefallene Hochzeitsfotos…..

… wir hatten auch jede Menge Spaß dabei. Die beiden waren sehr kreativ und zeigten schauspielerisches Talent.

… und spätestens in der Kirche war klar, dass die beiden heute das Richtige tun.

Schön, dass Ihr Euch gefunden habt. Wir wünschen Euch alles alles Liebe!!!!

One Response to "Tatsächlich Liebe…."
  1. Jetzt habe ich so viele Hochzeitsfotos schon gesehen. Aber ich bin hier wieder so richtig fasziniert von den Bildern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.