Sind Sie ein echtes Brautpaar????

Posted · 2 Comments

Ich weiß nicht, wie oft die beiden das an ihrem Tag gefragt worden sind. Ja sie sind ein echtes Brautpaar…und wie sie das sind. Viele Passanten dachten, wir fotografieren für eine Zeitschrift. Ja zugegeben die beiden sehen richtig gut aus, und der Bräutigam hat vielleicht auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem gewissen Schauspieler?! Wir hatten einen wunderschönen Tag und sind froh, dass wir dabei sein durften. Alles Liebe für Euch!

 

2 Responses to "Sind Sie ein echtes Brautpaar????"
  1. Klasse Artikel !! Und die Ähnlichkeit ist ja echt da, vielleicht wäre das Shooting auf der „Alten Liebe“ auch gut gewesen, so als Mini-Titanic…

  2. Sind echte verliebte Brautpaare heute nicht mehr die Norm und alles nur für die Medien? Nein, gut zu sehen in den Film- und Bilddokumentationen der clipmanufaktur. Einfach mal reinschauen und anregen lassen !!

Comments are closed.