Endlich, der letzte Hochzeitsfilm von 2011 – Susi + Michael

Posted · 1 Comment

es war im September 2011, in Würzburg und es war ein schöner Tag, vor allem für Susi und Michael…
Eine sehr emotionale Hochzeit mit vielen kleinen Überraschungen für das Brautpaar, aber auch für die Gäste. Ein wirklich rundum gelungenes Fest. Die Fotos kamen von unserem Kollegen Johannes Fenn, aber auch erwähnenswert und absolut weiterzuempfehlen ist der Gänsehautgesang in der Kirche und bei Sektempfang von Alexandra Goess.

Unser Dank gilt dem Brautpaar für die Geduld, wir hatten wirklich einen aufregenden Tag mit Euch mit vielen schönen Erinnerungen !

Seht hier einige Highlights :

One Response to "Endlich, der letzte Hochzeitsfilm von 2011 – Susi + Michael"
  1. Klasse Eindrücke von dieser wunderschönen Hochzeit. Vor allem das Interview mit der Braut sehr lebendig, natürlich und berührend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.