Hochzeitsreportagen machen Spaß…

Posted · Add Comment

….weil man den Tag so richtig miterleben kann. Das Herzklopfen beim Ankleiden, die erste Begegnung, die Trauung, die Glückwünsche, das Shooting, viele kleine Überraschungen, ….ja auch das leckere Essen und dann noch die Party am Abend.Die beiden hatten meiner Meinung nach einen perfekten Tag bei herrlichem Sonnenschein. Begonnen haben wir mit dem Ankleiden in Dettelbach, Standesamt in Prichsenstadt (ein großes Lob für die schöne Traurede des Standesbeamten – echt was Besonderes) und beim Shooting waren wir mal – hier mal da, dank eines flexiblen Brautpaares. Zur abendlichen Feier fuhren wir nach Neues am Sand. Hier seht Ihr von allem ein bisschen!!

Viel Spaß!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.