Afterwedding ….wenn es mal entspannt sein soll

Posted · Add Comment

Wenn man sich den Hochzeitstag nicht so voll planen möchte, oder es regnet am Ereignistag oder man möchte einfach noch einmal ins Brautkleid schlüpfen weil man sonst ja kaum noch einmal Gelegenheit dazu hat, dann ist ein „afterwedding“ genau das Richtige.

Das dachten sich wohl auch Doris & Christian. Wir nutzten den einzig sonnigen Tag der Woche und genossen ein gemütliches Fotoshooting an den Wunschorten der beiden. Und wie man sieht, waren sie so entspannt, dass sie mich wirklich fast vergessen hätten!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

3

4

5

 

6

7

8

10

11

17

15

2

12

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.