Freie Trauung Schloss Sulzheim – Hochzeitsfilm

Posted · Add Comment

Lena und Tim kamen nicht nur auf Empfehlung zu uns, die beiden hatten uns bereits als Gäste auf einer anderen Hochzeit in Aktion erlebt.

Im Vorgespräch kam dann heraus, dass die Location der Hochzeit Schloss Sulzheim sein sollte, also eine freie Trauung auf vertrautem Boden.

Wir lieben nicht nur Schloss Sulzheim, sondern wir haben auch Lena und Tim lieb gewonnen, kein Wunder denn wir durften die beiden nicht nur von morgens bis abends begleiten,  sondern wir konnten die Hochzeit buchstäblich miterleben, an einem so schönen Tag voller Emotionen.

Die Hochzeitsfotos von Uschi und Niklas gab es vor einiger Zeit bereits hier zu sehen, aber heute geht es um den Hochzeitsfilm, also Taschentücher raus und viel Spass bei dem kleinen Vorgeschmack :

Hochzeitsfilm Freie Trauung Schloss Sulzheim

Wir wünschen Lena und Tim Alles Gute und vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.