Hochzeitsfotografie in Leidersbach

Posted · Add Comment

Wo Leidersbach liegt??? Als Hochzeitsfotograf lernt man so einige schöne Fleckchen kennen. Als ich zum Vorgespräch das erste Mal nach Leidersbach fuhr, war ich ganz entzückt von der Gegend. Es ist in der Nähe von Mespelbrunn, also im schönen Spessart. Und wirklich für jede angehende Braut ein absolutes MUSS. Es gibt Brautkleider ohne Ende und alles was man braucht über Trauringe, Hochzeitsanzüge usw. Also sozusagen eine kleine Hochzeitsstadt.

Und ich hatte die Ehre, eine wirklich wunderschöne Braut zu fotografieren, und einen absolut verliebten Bräutigam, aber kein Wunder!!

Hier ein kleiner Auszug aus der Hochzeitsreportage:

Hochzeitsfotografie-11

Hochzeitsfotografie-12

Hochzeitsfotografie-14

Hochzeitsfotografie-13

Hochzeitsfotografie-16

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur

Hochzeitsfotograf clipmanufaktur

Hochzeitsfotografie-18

Hochzeitsfotografie-9

Hochzeitsfotografie-10

Hochzeitsfotografie-19

Hochzeitsfotografie-20

Hochzeitsfotografie-21

Hochzeitsfotografie-25

Hochzeitsfotografie-24

Hochzeitsfotografie-23

 

Hochzeitsfotografie-1

Hochzeitsfotografie-2

Hochzeitsfotografie-7

Hochzeitsfotografie-3

Hochzeitsfotografie-4

 

Hochzeitsfotografie-6

 

 

Comments are closed.