Heiße Hochzeitsfotografie in Würzburg

Posted · 5 Comments

An diese Hochzeit erinnere ich mich ganz besonders, es war der heißeste Tag des Jahres.  Selbst wenn man nur in der Kirche stand und am Geschehen teilnahm, lief einem das Wasser herunter.

Dennoch ist eine Feier im Gelände des Juliusspitals immer wieder ein wundervolles Erlebnis. Diesmal waren wir in der Zehntscheune, die am Abend mit einer genialen Band richtig rockte. Und dass der eine oder andere völlig durchgeschwitzt war, war dann sowieso allen egal, weil sie einfach nur noch Party feiern wollten. Und unser Brautpaar??? Die ließen sich es nicht nehmen, über den Dächern von Würzburg in den Sonnenuntergang zu tanzen.

Selbst unser Kameramann Helmut konnte sich nicht mehr zurückhalten und tanzte ungehemmt. Freut Euch schon mal auf den Film (leider ohne die Szene mit Helmut)

Eure Ehe verspricht heiß zu werden, das wünschen wir Euch!! Alles Liebe vom gesamten Team

Die Trauung fand in der Deutschhauskirche statt, die Hochzeitsfotografie im Garten des Juliusspitals Würzburg

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-1

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-2

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-3

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-4

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-5

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-6

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-9

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-10

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-8

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-7

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-11

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-12

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-13

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-14

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-15

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-18

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-17

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-19

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-16

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-20

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-21

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-22

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-23

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-24

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-25

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-27

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-28

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-29

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-30

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-31

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-32

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-34

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-33

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-38

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-39

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-40

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-41

Hochzeitsfotografie clipmanufaktur-42

 

 

5 Responses to "Heiße Hochzeitsfotografie in Würzburg"
  1. Mitch, von Dir hätte ich ja auch auch ein tolles Foto, aber ich darf es ja nicht zeigen!!!

  2. Wunderschön, wie immer, wenn Du fotografierst !! 🙂

Comments are closed.