Hochzeitsfilm Dauphin Speed Event bei Nürnberg | Bianca + Francesco

Posted · 4 Comments

Bianca und Francesco haben sich im Juli diesen Jahres das „Ja-Wort“  gegeben.

Wir durften die beiden mit der Kamera begleiten und erlebten eine absolute Traumhochzeit !

Das Fest wurde mit viel Liebe zum Detail unter Mithilfe von Kathrin von kola weddingz perfekt geplant und wurde dadurch zu einem unvergesslichen Event, nicht nur für die beiden, die Familie und die Gäste, sondern auch für uns !  Die Feier fand im Dauphin Speed Event  in Hersbruck statt, eine nahezu perfekte Location für einen Hochzeitsfilm. Dazu jagte sowohl für die Gäste, als auch für das Brautpaar ein Highlight das andere. Egal ob musikalisch, mit mehreren Acts, wie den Jungs von Strabande oder gar dem Bräutigam selbst, oder auch  kulinarisch mit Candybar, Austern, BBQ, Flying Buffet…  Sehr emotional wurde es dann bei der Rede des besten Freundes und als jeder Gast einen vom Brautpaar persönlch verfassten Brief erhielt. Obwohl ich selbst keinen Brief bekommen hatte (schnüff!) mußte ich allein beim Anblick der Reaktionen eine Träne verdrücken…

Hochzeitsguide_Blog_3

Ein paar Wochen nach der Hochzeit durften wir das frisch vermählte Hochzeitspaar nochmals besuchen um die unzähligen Eindrücke aufzuarbeiten.

Aber nun genug der Worte, viel Spaß beim

Hochzeitsfilm von Bianca und Francesco

Liebe Bianca, lieber Francesco und natürlich auch liebe Emilia,

wir wünschen Euch an dieser Stelle nochmals alles Liebe !!!

Danke für Euer Vertrauen, wir hatten viel Spaß mit Euch und Euren Liebsten, der Tag bleibt auch in unserer Erinnerung unvergessen !!!

P.S. Fotografisch worden die beiden von Seffi & Alex von phoTWOgraphy begleitet, die Bilder gibt`s hier.

4 Responses to "Hochzeitsfilm Dauphin Speed Event bei Nürnberg | Bianca + Francesco"
  1. Super klasse gemacht!

  2. Top echt Wahnsinn !…..das Video hat mich inspiriert 🙂

Comments are closed.