Hochzeitsfotografie in Würzburg

Posted · 1 Comment

Die neue Saison für unsere Hochzeitsfotografie ist schon in den Startlöchern, dennoch haben wir einige Hochzeiten von 2013, die wir Euch unbedingt noch zeigen möchten.Stefanie und Ben  heirateten in der Hofkirche Würzburg, im Anschluss waren wir in den Residenzgaststätten. Das Shooting fand im Hofgarten statt. Ich muss dazu sagen, dass Ihr vielleicht einige bekannte Gesichter auf den Fotos erkennen könnt. Wir waren bei fast allen als Hochzeitsfotografen dabei. Schade, dass nun alle aus dieser Clique verheiratet sind! Wir werden Euch in der neuen Saison sicher vermissen!!!! Alles Liebe und vielen Dank für die vielen traumhaft schönen Hochzeiten mit Euch!

 

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-30

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-31

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-32

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-33

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-34

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-1

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-35

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-36

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-37

 

 

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-38

 

Ja ihr seht richtig, zwei Bräute. Das lustige war sie kannten sich auch noch und trafen sich vor der Residenz.

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-39

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-40

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-41

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-42

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-43

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-44

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-46

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-47

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-48

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-49

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-50

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-51

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-52

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-53

 

 

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-2

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-54

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-55

 

hochzeitsfotografie clipmanufaktur-56

 

Und freut Euch, denn bald gibt es von dieser Traumhochzeit mal wieder einen traumhaften Film!!!!

Alles alles Liebe für Euch zwei, es war so schön dabei zu sein!!!

 

 

One Response to "Hochzeitsfotografie in Würzburg"
  1. Ein wunderschöner Tag – und tolle Fotos <3

Comments are closed.