Hochzeitsfilm | Hochzeit von Jule + Tommy in Würzburg

Posted · Add Comment

Es ist sehr lange her, etwas über ein Jahr, dass wir hier einen Film aus unserer Heimatstadt, sozusagen einen Heimatfilm präsentieren durften. Heute ist es endlich einmal wieder soweit.

Als ich gehört habe, dass Juliane und Thomas heiraten würden dachte ich: „Schön – wer ist Juliane und Thomas?“, als mir dann erklärt wurde: „na Jule und Tommy!“ da wußte natürlich ich und halb Würzburg sofort wer gemeint war und habe mich riesig darüber gefreut dabei sein zu dürfen um für die beiden einen Hochzeitsfilm zu erstellen.

Rückblickend erinnere ich mich an ein entspanntes Brautpaar, an ein wildes Fest mit ausgelassenen Gästen, an phantastisches Essen und an unglaubliche Hitze !  Und ich erinnere mich an meinen Lieblingskameramann Helmut, wie er heimlich und vermeintlich unbeobachtet in einer dunklen Ecke auf „Ladys Night“ getanzt hat… Legendäre Darbietung, ich bereue zu tiefst keine Kamera zur Hand gehabt zu haben…

Die Fotos der beiden durften wir vor einiger Zeit ja bereits hier bewundern, aber heute geht es um den Film, der bereits sehnsüchtig erwartet wird…

Bitteschön:

Hochzeitsfim Würzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.