Hochzeitsfilm Bad Homburg | Katharina + Jan

Posted · 1 Comment

Als ich im vergangenen Sommer die Hochzeit von Katharina und Jan begleiten durfte, waren wir uns zuvor niemals persönlich begegnet. Unser gesamter Kontakt vor der Hochzeit erfolgte per Email, per Telefon und per Skype. Dennoch kam es mir bei Ankunft in Oberursel so vor, als ob wir uns bereits eine Ewigkeit kennen würden, die beiden waren mir von der ersten Mail an sympathisch und um so unangenehmer war es mir, dass die beiden so viel Geduld für ihren Hochzeitsfilm aufbringen mussten. Aber das Warten hat nun bald ein Ende 🙂

Nach der kirchlichen Trauung und einem kleinen Shooting  ging`s in den Güterbahnhof Bad Homburg, eine richtig coole Location zum Feiern. Alles in allem haben wir einen aufregenden Tag erlebt, mit vielen Emotionen, mit interessanten Gästen und einem wirklich bezaubernden Brautpaar!

Aber seht selbst:

Hochzeitsfilm Bad Homburg

One Response to "Hochzeitsfilm Bad Homburg | Katharina + Jan"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.