Hochzeitsvideo Würzburg Residenz | Steffi+Benni

Posted · 2 Comments

Die Hochzeit von Steffi und Benni war die letzte Hochzeit, die wir 2013 filmisch begleitet haben. Die beiden mussten wirklich viel Geduld haben, zumindest was den Hochzeitsfilm angeht, die Bilder gab es ja bereits hier zu bewundern.

Die Residenz in Würzburg ist für Hochzeiten natürlich ein „Klassiker“, aber wenn das Wetter passt, dann ist die Location auch einfach unvergleichlich. Bei den beiden hat das Wetter gepasst! Und nicht nur das, sondern alles andere war ebenfalls perfekt!

Hier und heute gibt`s einen kleinen Vorgeschmack auf den Hauptfilm:

Hochzeitsvideo Würzburg Residenz

Liebe Steffi, lieber Benni,

vielen Dank, dass wir bei Eurem Fest dabei sein durften, vielen Dank für Eure Geduld,

Alles Liebe !

2 Responses to "Hochzeitsvideo Würzburg Residenz | Steffi+Benni"
  1. Wow!!!!! Tolles Video ❤️

  2. Reiner Heymann sagt:

    Glückwunsch zu dem gelungenen Video! Ist es doch eine schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Tag!

Comments are closed.