Hochzeitsfotografie in Würzburg

Posted · Add Comment

Ein Afterwedding-Shooting kennt man , jedoch war es diesmal das erste „Beforewedding-Shooting“ für mich als Hochzeitsfotografin.

Thomas und Heike haben am Tag vor ihrer Trauung das Fotoshooting geplant, damit sie ihren Hochzeitstag in Ruhe genießen können. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter und haben uns ein paar schöne schattige Plätze in der Residenz und im Garten des Juliusspital gesucht. Den Bildern kann man auf jeden Fall ansehen wie viel Spaß wir miteinander hatten.

 

Thomas&Heike-2

Thomas&Heike-1

Thomas&Heike-3

Thomas&Heike-4

Thomas&Heike-5

Thomas&Heike-6

Thomas&Heike-7

Thomas&Heike-8

Thomas&Heike-9

Thomas&Heike-10

Thomas&Heike-11

Thomas&Heike-12

 

Da sie ihre Hochzeit im Juliusspital feierten, machten wir dort natürlich auch noch ein paar Fotos.

Thomas&Heike-13

Thomas&Heike-14

Thomas&Heike-15

Thomas&Heike-16

Thomas&Heike-17

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.