Hochzeit auf der Steinburg Würzburg

Posted · Add Comment

Im Juni durfte ich Freunde von mir fotografisch auf ihrer Hochzeit begleiten. Es war ein wundervoller und absolut unvergesslicher Tag – auch für mich! Eine Überraschung folgte der Nächsten. Angefangen bei Herzluftballons über Würzburg, ein Saxophonstück, umgeschriebene Lieder des (Familien-)Chors, eine Überraschungsband oder eine witzige Bilderpräsentation und zum Abschluss ein atemberaubender Flashmob. Party wird in dieser Gesellschaft definitiv groß geschrieben, sei es oben auf der Steinburg oder am Abend in Unterpleichfeld!! Es hat mir so wahnsinnig  viel Spaß gemacht!!! Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt für euren gemeinsamen Weg. <3   Blog-1 Blog-2 Blog-3 Blog-4 Blog-5 Blog-6 Blog-7 Blog-8 Blog-9 Blog-10 Blog-11 Blog-12Vorgeschmack-1Blog-13 Blog-14 Blog-15 Blog-16 Blog-18 Blog-19 Blog-20 Blog-21 Blog-22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.