Hochzeit in Veitshöchheim

Posted · Add Comment

Ich war ja schon bei vielen besonderen Hochzeiten dabei, aber diese war dann doch nochmal ganz BESONDERS!

Schon bei der Anfrage wurde klar – ich bin der einzige „Gast“. Ja ihr habt richtig gehört…. Es gab an diesem sonnigen Tag das Brautpaar und mich als Hochzeitsfotografin(und natürlich die Standesbeamtin). Aber sie waren so verliebt und so süß, dass auch ein Raum voll Leute den Raum nicht mehr mit Liebe hätte füllen können!!!

Für das Shooting hatten sie den Wunsch alle schönen Plätze in und um Würzburg aufzusuchen, weil sie die Bilder von clipmanufaktur einfach so gern mögen.

Aber seht am besten einfach selbst!

 

Blog-1 Blog-100 Blog-101 Blog-102 Blog-2 Blog-3 Blog-4 Blog-5 Blog-6 Blog-7 Blog-8 Blog-9  Blog-11  Blog-13 Blog-14 Blog-15 Blog-16

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.