Hochzeitsvideo Dresden | Luise + Christoph

Posted · Add Comment

Im August letzten Jahres haben wir ein Paar in Dresden auf ihrer Hochzeit begleitet.

Luise und Christoph wohnen eigentlich in Berlin, dennoch wollten sie in ihrer eigentlichen Heimat heiraten. Die standesamtliche Trauung fand im Schloss Albrechtsberg statt und anschließend wurde im Hotel Westin Bellevue in Dresden gefeiert. Wir hatten einen traumhaften Tag mit den beiden und deren Familien und Freunden. Es wurde gechillt, gegessen Reden geschwungen, es gab sogar einen Slomo-Booth. Gekrönt wurde der Tag mit einem gigantischen Feuerwerk & viel Partystimmung !

Viel Spaß bei Hochzeitsvideo in Dresden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.